Auf Umwegen ins Herz

AUiH_Buch+KindleErscheinungstermin:
5. Oktober 2013 E-Book
30. Oktober Taschenbuch – 240 Seiten
Hier findest du eine Anleitung, wie das E-Book auch ohne „Kindle“ gelesen werden kann.

Klappentext:

Jana fällt aus allen Wolken, als sich ihre heimliche Jugendliebe Julian nach fünfzehn Jahren Funkstille unerwartet bei ihr meldet. Seit damals empfindet sie große Wut auf ihn, da er ihr Vertrauen missbraucht hatte. Und erst vor Kurzem hat ihr Exfreund Georg dafür gesorgt, dass Jana von den Männern endgültig enttäuscht ist. Ob Julian sich eine zweite Chance trotz seines Fehltritts von damals verdient hat? Und wieso taucht plötzlich Georg wieder auf? Wie wird sich Jana entscheiden – Herz oder Kopf?

Eine Geschichte über den Kampf zwischen Vertrauen und Vernunft, über Enttäuschungen und Freundschaft – und über die wahre Liebe.

Taschenbuch bei BoD bestellen:

Lesermeinungen: *klick*

Leseprobe: *klick*


Buchtrailer:

Über die „Auf Umwegen“-Reihe:
Mit ihrem ersten Roman Auf Umwegen ins Herz gelang der Autorin im Oktober 2013 innerhalb weniger Tage der Sprung auf Platz 1 der Amazon Kindle Charts. Im Sommer 2014 erschien Mit Verzögerung ins Glück, Band 2 der “Auf Umwegen”-Reihe, in dem Sie Isa auf der Suche nach ihrem Liebesglück begleiten dürfen. Im Dezember 2014 veröffentlicht Sarah Saxx mit Auf Irrwegen zu Dir den letzten und abschließenden Band, der die Geschichte von Marco und Lena zu Ende erzählt.

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Der Roman ist exklusiv auf Amazon erhältlich. Wie du ohne Kindle das Buch trotzdem auf deinem E-Reader lesen kannst, habe ich hier erklärt.
Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich auch direkt kontaktieren. 🙂