Newsletter exklusiv für Blogger

Liebe Blogger,

ab sofort könnt ihr euch für meinen Newsletter exklusiv für Blogger eintragen!

Als Blogger-Newsletter-Abonnent erhältst du vor jeder Veröffentlichung*) eine E-Mail von mir, die ausführliche Infos zum neuen Roman enthält. Bei Interesse kannst du dich ganz einfach für ein Rezensionsexemplar bewerben! Außerdem vergebe ich pro Veröffentlichung unter allen Rezensionsbewerbern ein Goodie-Paket inkl. Taschenbuch zum Verlosen auf deinem Blog.
Keine Angst, ich spame nicht. Solltest du das Interesse an meinem Newsletter verlieren, kannst du dich jederzeit ganz bequem per Mausklick austragen.

Alles klar? Dann kannst du dich hier eintragen (Falls du noch Fragen hast, scrolle einfach mal nach unten):

* Pflichtfelder






FAQ:

Warum soll ich mich in den Newsletter eintragen?
Ganz einfach: Ab sofort werde ich dich vor meinen neuesten Veröffentlichungen über Cover und Klappentext zu meinem neuesten Werk informieren. Besteht Interesse daran, das Buch  zu lesen und zu rezensieren (falls es mein Zeitrahmen zulässt vielleicht sogar vorab), bewirb dich, und vielleicht erhältst du die Chance auf eines meiner Rezensionsexemplare.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
Du solltest einen eigenen Blog betreiben, auf dem du regelmäßig Bücherbewertungen online stellst – dann natürlich auch jene zu dem gelesenen Buch von mir. Dass du dich auch für Liebesromane interessieren solltest, bei denen es je nach Thematik schon auch mal prickelnd werden kann, steht außer Frage. 😉

Was muss ich tun, wenn mich dein Roman interessiert?
Antworte einfach auf meinen Newsletter und bewirb dich für ein Rezensionsexemplar. Mit etwas Glück bist du unter den Gewinnern und verpflichtest dich dadurch, meinen Roman im gemeinsam vorher abgesprochenen Zeitrahmen zu lesen und dazu deine Rezension zu schreiben. Jede Bewertung ist eine große Unterstützung für mich als Autorin und ich würde mich freuen, wenn du diese Rezension auch auf anderen Plattformen wie z.B. Amazon, Facebook, Twitter usw. streust.

Was bekomme ich?
Du erhältst von mir entweder ein E-Book oder – falls es die Zeit zulässt – ein signiertes Taschenbuch inkl. Widmung.
Außerdem vergebe ich pro Veröffentlichung unter allen Rezensionsbewerbern ein individuell zusammengestelltes Goodie-Paket inkl. Taschenbuch zum Verlosen auf eurem Blog.

Da ich seit Beginn meiner Autorentätigkeit auf höchste Qualität setze, kannst du dir sicher sein, dass jedes Buch zuvor ein ausführliches Lektorat sowie ein Korrektorat durchlaufen hat. Ich achte außerdem auf ein ansprechendes Cover sowie einen ordentlichen Buchsatz**) und setze bei jeder einzelnen Veröffentlichung darauf, dir das Lesen so angenehm und unterhaltsam wie möglich zu gestalten.

Immer noch Fragen?
Dann sende mir doch bitte eine E-Mail, ich werde gerne auf alle Unklarheiten eingehen. 🙂

 

*) Das betrifft nur meine Veröffentlichungen als Indieautorin, also jene, die im Eigenverlag erscheinen. Dazu zählen u.a. die Bestseller meiner „Auf Umwegen“-Reihe oder meine „Greenwater Hill Love Stories“.
**) Coverdesign und Buchsatz entstehen in meiner eigenen Werbeagentur, im Kreativbüro der Schmetterlingsfabrik.