Und wieder einmal ein besonderer Tag, an dem eine positive Nachricht nach der anderen hereinschneit:

Vor eineinhalb Wochen habe ich aufgeregt und zitternd den „Senden“-Button gedrückt und mein Buch meiner Lektorin übergeben. Heute habe ich es zum ersten Mal wieder retour erhalten und ich freue mich, bin aufgeregt und fühle mich sogar ein klein wenig überrumpelt, da ich noch gar nicht so bald damit gerechnet habe. Umso größer ist jedoch die Freude, dass ich schon heute mit der Überarbeitung anfangen kann – denn je früher ich damit fertig bin, umso eher bekommt auch Ihr es zu lesen! 
Freut Euch jetzt aber mal nicht zu früh, denn ich kann euch sagen, auf mich wartet eine ganze Menge Arbeit. Was ja gut ist, denn es soll immerhin das Beste aus dem Roman rausgeholt werden. Und das passiert auch, ich verspreche es!

Außerdem hatte ich heute ein langes Telefonat mit meinem Bruder. Wieso euch das interessieren sollte? Nun, er ist der Spezialist, der meinen Buchtrailer animieren wird.
Zuerst hatte er sich meine Ideen angehört, mir dann aber schnell klar gemacht, dass technisch viel mehr möglich wäre. Ich muss dazu sagen, ich bin Laie und habe mich bisher mit dem Thema nur am Rande auseinandergesetzt. Ich hörte mir seine Vorschläge an, und ich kann euch sagen, sie sind … grandios! Und das schöne ist, auch von meiner Seite werden hier einige Elemente mit einfließen, die in ihrer Entstehung etwas zeitaufwändig sind. Na, neugierig?

Ich freue mich jetzt schon so sehr darauf und kann es gar nicht erwarten, Euch den Trailer zu zeigen.
 Aber auch hier müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden, denn gut Ding will bekanntlich Weile haben.

Jedenfalls werde ich mich jetzt einige Zeit zurückziehen und in mein stilles Kämmerlein einschließen, um konzentriert an der Überarbeitung sowie an den Trailer-Elementen zu arbeiten.

Auf was ihr Euch freuen dürft: Demnächst werde ich Euch mein Cover präsentieren und die erste große Leseprobe ist auch schon in greifbarer Nähe …!

 

Liebe Grüße,
Eure Sarah Saxx