Heute vor einem Monat wurde das eBook für „Auf Umwegen ins Herz“ auf Amazon freigeschaltet. Und ich bin überwältigt von dem raketenhaften Start und unglaublich dankbar, so viele tolle Leser zu haben!

backgroundimage_3Nach nur acht (!!) Tagen nach der Veröffentlichung machte es sich mein Roman bereits auf Platz 1 der Kindle-Bestsellerliste auf Amazon bequem. Was für ein unglaublich tolles Glücksgefühl!

 

Was mich mindestens genauso freut, sind die unglaublich vielen positiven Rückmeldungen auf die Geschichte um Jana und Julian – sei es via Facebook, per E-Mail oder als Rezension auf z.B. Amazon, wo übrigens in diesem einen Monat bereits 65 Leser ihre Meinung kundgegeben haben.

 backgroundimage_21

 

 

 

Leserstimmen:

“Die Wortwahl – ein Traum, die Charaktere – so authentisch, und die Geschichte – so real und wunderschön verpackt! Danke für dieses Meisterwerk!” – Alexandra St.

“Es blieb bis zum Schluss spannend und ich saß mit diesem “hach”-Gefühl auf der Couch, als ich den Kindle zuklappte.” – BabsyTom

“Herzschmerz, Herzflattern und wirklich ganz große Gefühle! … Ein Buch, dass man unbedingt lesen muss!” – My lovely Books

 

Das TASCHENBUCH erscheint übrigens in den nächsten Tagen – ebenfalls auf Amazon!

– GEWINNSPIEL ZUR TASCHENBUCH-ERSCHEINUNG – (*klick*)