Haltet euch fest, meine Lieben, ich hab nämlich sensationelle News für euch! Das Jahr 2015 wird garantiert nicht langweilig für euch.

Eigentlich begann es bereits im November 2013, als ich Rezensenten für meinen Erstling „Auf Umwegen ins Herz“ suchte. Über die Kontaktaufnahme beim „Auszeit-Magazin“ kam zwar keine Rezension zustande, jedoch ein tolles Interview und was ich noch viel aufregender finde: Dadurch ergab sich ein Kontakt zu Romance Edition mit einer Anfrage, ob ich denn Interesse hätte, über den Verlag ein Buch zu veröffentlichen. Was für eine Frage!

Und heute ist es endlich soweit, dass ich auch euch davon erzählen darf.  ♥

 

Was bedeutet das für euch Leser?

Im Juli 2015 erscheint mein erster Titel bei Romance Edition! Worum es in dem Roman gehen wird, ist natürlich noch streng geheim, nur so viel kann ich euch verraten: Es wird ein heißer Sommer!