Unglaublich, aber wahr: Am 5. Oktober 2014 ist “Auf Umwegen ins Herz” bereits ein Jahr auf Amazon erhältlich!

Das letzte Jahr war für mich so unglaublich bewegend, so voller sich selbst übertrumpfender Höhepunkte und deshalb will ich diesen ersten Geburtstag meines Babys mit euch natürlich auch gebührend feiern.

Für meine treuen Leser und gleichzeitig Lebensabschnittsbegleiter (schönes Wort 🙂 ) habe ich mir wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und zwar ziehe ich unter all meinen Newsletter-Abonnenten

5 Vorab-Leser
für meinen dritten Band der “Auf Umwegen”-Reihe
.

Schoki_AUiHDamit das Ganze nicht nur das Ende meiner “Auf Umwegen”-Reihe beinhaltet, sondern den (eigentlich in diesem Fall viel wichtigeren) Anfang ins Scheinwerferlicht rückt, bekommen diese 5 glücklichen Gewinner als Draufgabe je eine “Auf Umwegen ins Herz”-Schokoladentafel sowie signierte Lesezeichen meiner Romane.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Newsletter-Abonnenten der Seite sarahsaxx.com, die bis einschließlich 5. Oktober 2014, 23:59 Uhr ihr Newsletter-Abonnement bestätigt haben (durch Klicken auf den Bestätigungslink – bitte unbedingt auch den Spam-Ordner prüfen! Diese Mail wird auf jeden Fall vom System verschickt!). Die übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die fünf Gewinner werden schriftlich verständigt und erhalten je eine mobi-File des dritten Bandes der “Auf Umwegen”-Reihe nach Fertigstellung, jedoch auf jeden Fall noch vor der offiziellen Veröffentlichung. Zusätzlich werden zeitnah die Schokoladentafeln im Stil des Romans “Auf Umwegen ins Herz” sowie signierte Lesezeichen auf dem Postweg verschickt. Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden. Die Auslosung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip (random.org). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.