Liebe Leserin, lieber Leser!

Vielen Dank für dieses fantastische Jahr 2014! Du hast dazu beigetragen, dass es für mich unbeschreiblich aufregend und einmalig war, und dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken!

Jede Unterstützung von dir, sei es in Form einer Rezension, einer Weiterempfehlung meiner Bücher, ein “Gefällt mir” auf Facebook, dem Teilen meiner Beiträge, oder einfach dem Kauf meiner Romane bedeutet mir unheimlich viel. Denn ohne deinen Support könnte ich nicht mehr machen, was ich am liebsten tue: Geschichten zu schreiben, die das Herz berühren.

Das Jahr 2015 wird genauso spannend, wenn nicht sogar aufregender, als 2014. Im März bin ich auf der Leipziger Buchmesse, und ich würde mich wirklich freuen, dich dort persönlich zu treffen. Im Mai findest du mich in Berlin auf der LoveLetterConvention, gemeinsam mit einigen anderen Autorinnen von Romance Edition – dem Verlag, bei dem mein nächster Roman im Juli 2015 erscheint.

Golden Gate, San Francisco, California, USA.Seit wenigen Tagen arbeite ich an diesem neuen Projekt und es ist in vielerlei Hinsicht spannend für mich: Zum ersten mal kehre ich Österreich den Rücken und begebe mich an die Westküste der USA nach San Francisco. Außerdem wird es heiß hergehen im Roman, denn ich wage mich erstmals in das Genre Erotic Romance.
An weiteren Buchideen für mehr Lesespaß für dich arbeite ich ebenfalls im Hintergrund, jedoch möchte ich dazu noch gar nicht allzu viel verraten. 😉

Nun möchte ich dir und deiner Familie noch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genieße die hoffentlich stressfreie Zeit mit deinen Liebsten, und komm gut ins neue Jahr!

Alles Liebe, deine Sarah