Starke oder schwache weibliche Charaktere in Liebesromanen?

Schon allein wegen der toughen Supercross-Fahrerin Brooke Ferguson hat sich „Speed me up“ einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen verdient. 💖 Und ich hoffe, dass sie bei dir ebenfalls dort einziehen wird. 🥰🙏🏼
Heute konnte ich „Speed me up“ nach dem Überarbeiten des zweiten Lektoratsdurchgangs zurück an den Verlag schicken. 🥳💪🏼🥰 Das nächste Mal, wenn mich Brooke und Matt erreichen, wird es schon die Korrekturfahne sein. 😱 Noch fühlt es sich total unwirklich an, dass diese Geschichte ab dem 23. März in den Buchhandlungen erhältlich ist, und dass ihr die beiden so bald schon auf ihrer wunderbaren Reise begleiten könnt.
Übrigens ist der Roman bereits in allen gängigen Shops sowie direkt beim Verlag vorbestellbar💖🏍
 
 
Darum geht es in der Geschichte:
Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich. Während eines Rennens trifft sie auf Matthew Carr, ihren besten Freund aus der Kindheit. Als sie sich nun nach so langer Zeit wiedersehen, knistert es zwischen den beiden. Doch der Gedanke an eine Beziehung macht Brooke nervös, und statt Matt in ihr Leben zu lassen, stößt sie ihn von sich fort und verletzt ihn damit zutiefst. Als dann jedoch ein paar Monate später ein verleumderischer Artikel über Brooke erscheint, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Matt. Kann Brooke ihre Angst überwinden und sich der Liebe öffnen?
 
Mehr dazu findest du hier.