Workshop zum Thema Selbstdisziplin und Selbstorganisation als Autor|in

Bücher zu schreiben bedeutet nicht nur, vorm Comupter zu sitzen und in die Tasten zu hauen. 👩🏻‍💻
Es bedeutet Selbstdisziplin ☝🏼und Organisation 📑. Man muss sich motivieren 💪🏼und über ein gutes Zeitmanagement verfügen 🗓. Und das bestenfalls neben dem Brotjob, der Familie, den Hobbies und dem Sozialleben. 😅🤷🏻‍♀️
Dass es eine tägliche Herausforderung ist, weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut – den ersten Roman habe ich geschrieben, als meine große Tochter knapp zwei Jahre und die Kleine gerade mal ein paar Monate alt war, und ich habe in den letzten knapp 8 Jahren 30 Bücher veröffentlicht und einige mehr geschrieben. 📚

Wie ich meinen Schreiballtag organisiere, wie ich mich selbst motiviere, mit Schreibblockaden umgehe und viele weitere Themen erzähle ich im Schreibworkshop am YouTube-Kanal von Books on Demand: