»EXTENDED trust« im Kindle-Deal

Bist du schon einmal über deinen Schatten gesprungen, weil du alte Gewohnheiten ablegen wolltest? 🤭
Genau das hat Charlotte in “EXTENDED trust” getan. 💖🖤
Ich liebe diese Geschichte, ja die ganze Reihe, weil sie trotz der sehr speziellen Thematik rund um den exklusiven Club für Frauen sehr ernste Themen behandelt.
Nicht umsonst haben so viele von euch die “EXTENDED”-Reihe gelesen und geliebt. 🥰🙏
 
 
Darum geht es im Roman:
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte …
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?