Auf Irrwegen zu dir

Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena.
Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt.
Gibt es für Marco und Lena noch eine gemeinsame Zukunft? Oder hat ihr Liebesglück ein jähes Ende gefunden?

 

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

CONTENT NOTE – Inhaltswarnung

Dieses Buch behandelt unter anderem folgende Themen:

Trauer, Verlust, Betrug, toxische Beziehung

Details

Erscheinungstermin: 4. Dezember 2014
Seiten:
Formate:240
– eBook
– Taschenbuch

Hier findest du eine Anleitung, wie das E-Book auch ohne “Kindle” gelesen werden kann.