Mit Verzögerung ins Glück

Sex, Partys und lockere Beziehungen ohne Verpflichtungen bestimmen Isas Leben außer­halb ihres Alltags als Mode- und Lifestyle-Redakteurin. Nach einer weiteren unbefriedigenden Nacht mit einem Unbekannten hat sie genug von ihrem exzessiven Lebensstil. Um herauszufinden, was sie wirklich will, gönnt sie sich ein paar Tage Auszeit in einem Wellnesshotel. Dass ihr dort Sebastian über den Weg läuft und den Kopf verdreht, damit hat sie allerdings nicht gerechnet. Als dann jedoch Sebastians Ex auftaucht, reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Isa reist überstürzt ab und begeht dadurch einen großen Fehler. Werden die beiden trotz aller Schwierigkeiten erneut einen Weg zueinander finden? Oder hat Isa die Chance auf ein gemeinsames Glück mit Sebastian nun endgültig verpasst?

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

CONTENT NOTE – Inhaltswarnung

Dieses Buch behandelt unter anderem folgende Themen:

Sexismus, toxische Beziehung, sexuelle Belästigung 

Details

Erscheinungstermin: 20. Juni 2014
Seiten: 240
Formate:
– eBook

Erhältlich bei:

Hier findest du eine Anleitung, wie das E-Book auch ohne “Kindle” gelesen werden kann.