Auf Irrwegen zu Dir

AIzD_TB+eBErscheinungstermin:
4. Dezember 2014 E-Book
und Taschenbuch
Hier findest du eine Anleitung, wie das E-Book auch ohne „Kindle“ gelesen werden kann.

ca. 240 Taschenbuch-Seiten

Klappentext:
Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena.
Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt.
Gibt es für Marco und Lena noch eine gemeinsame Zukunft? Oder hat ihr Liebesglück ein jähes Ende gefunden?

Taschenbuch bei BoD bestellen:

Lesermeinungen: *klick*

Leseprobe: *klick*

Buchtrailer:

Über die „Auf Umwegen“-Reihe:
Mit ihrem ersten Roman Auf Umwegen ins Herz gelang der Autorin im Oktober 2013 innerhalb weniger Tage der Sprung auf Platz 1 der Amazon Kindle Charts. Im Sommer 2014 erschien Mit Verzögerung ins Glück, Band 2 der “Auf Umwegen”-Reihe, in dem Sie Isa auf der Suche nach ihrem Liebesglück begleiten dürfen. Im Dezember 2014 veröffentlicht Sarah Saxx mit Auf Irrwegen zu Dir den letzten und abschließenden Band, der die Geschichte von Marco und Lena zu Ende erzählt.

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Der Roman ist exklusiv auf Amazon erhältlich. Wie du ohne Kindle das Buch trotzdem auf deinem E-Reader lesen kannst, habe ich hier erklärt.
Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich auch direkt kontaktieren. 🙂