sarahsaxx.com ist neu!

Vielleicht hat Euch das alte Design besser gefallen, vielleicht ist Euch das neue sympathischer.

Ich werde das geöffnete Buch auf jeden Fall vermissen, doch ich muss gestehen, ich bin mit dem neuen Outfit um einiges zufriedener.

Bildschirmfoto 2014-05-07 um 17.43.18

Einige der regelmäßigen Besucher haben ja unter Umständen bemerkt, dass meine News-Beiträge auf der Seite immer weniger wurden – und das hatte auch einen Grund:

Nicht nur, dass ich in den letzten Wochen und Monaten viel zu tun hatte … Auch meine Plattformen im Internet auf dem aktuellsten Stand zu halten ist keine Arbeit, die sich schnell mal nebenbei erledigen lässt.
Jedoch bin ich leider mit dem alten Design der Website immer und immer wieder an seine Grenzen gestoßen, was für mich ärgerlich war, da es nicht nur technische Einschränkungen waren, die Zeit kosteten. Je größer meine Seite wurde, je mehr Beiträge, Fotos, Links sie enthielt, umso mühsamer war jedes einzelne Update für mich.

Deshalb habe ich den Arbeitsaufwand für mich reduziert und hoffe nun, Euch wieder regelmäßig mit Neuigkeiten rund um meinen Autorenalltag versorgen zu können.

 

Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären:

Es ist in den letzten Wochen und Monaten mehr als einmal die Frage aufgetaucht, ob denn nun die Geschichte von Jana und Julian weiter gehen wird – ob ein zweiter Teil geplant ist.

Nun … Jein.

Was aber nur bedingt schlimm ist, denn im nächsten Roman dürft Ihr Isa durch sehr chaotische Tage begleiten, in denen sie … Pssst! Das ist noch mein kleines Geheimnis! 
Jedenfalls erfahrt Ihr neben ihrer Geschichte, wie es um Jana und Julian steht und auch wie und ob es mit Lena und Marco weiter geht.

Jetzt bleibt mir nur noch, mich noch einmal bei Euch von ganzem Herzen ♥ für dieses unglaubliche Jahr zu bedanken. Ich freue mich auf 2014 und kann es eigentlich gar nicht erwarten, Euch endlich im Frühling/Sommer 2014 mit neuem Lesestoff versorgen zu dürfen.

Nach und nach möchte ich auch noch die Website für Euch erweitern und vervollständigen und freue mich auf regen und regelmäßigen Besuch von Euch!

Alles Liebe,
Eure Sarah Saxx