Hallo, meine lieben Leser,

da gewisse Dinge in letzter Zeit von mir nur auf Facebook bekannt gegeben wurden (die Gründe dazu hab ich hier schon erklärt), habe ich beschlossen, alle Website-Besucher auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Diese umfassen unter anderem einen winzig kleinen Auszug aus dem zweiten Roman, an dem ich momentan arbeite, sowie die Gelegenheit, ein Taschenbuch sowie ein eBook von mir zu ergattern – und das geht so:

Auf Goodreads findet Mitte Februar eine Leserunde mit mir und meinem Roman “Auf Umwegen ins Herz” statt, bei der noch einige Teilnahmeplätze frei sind. Nähere Infos dazu findet Ihr auch auf dem Blog von Martina Bookaholic. Bedingungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Melde Dich bei der Gruppe auf Goodreads an
  2. Schreibe Dich in die Leserunde ein
  3. Du musst Dich an der Leserunde beteiligen -> in diesem Thread
  4. Fertig

Ich würde mich freuen, wenn Ihr gemeinsam mit mir meinen Roman lest und mir zeitgleich Feedback dazu gebt. Ende der Bewerbungsfrist ist der 31. Jänner 2014 – also noch schnell eintragen! 😉

Und nun noch ein winzig kleiner (ja ich weiß, er ist wirklich, wirklich sehr kurz) Auszug (der natürlich noch nicht lektoriert ist und es kann natürlich auch passieren, dass er dann im Buch in dieser Form überhaupt nicht mehr existiert) aus meinem aktuellen Projekt um und mit Isa:

… „Oh Gott, das tut mir leid. Ist Ihnen was passiert? Hallo? Hören Sie mich? … Sehen Sie mich an …“
Nur widerstrebend gehorchte ich der tiefen Stimme und blinzelte vorsichtig zu ihm hoch. Ich sah in ein braunes Augenpaar, das von dichten Wimpern umrahmt wurde. Weich geschwungene Lippen redeten auf mich ein, aber ich konnte ihren Worten kaum folgen. Mein Kopf dröhnte nach wie vor und plötzlich wurde mir bewusst, dass ich mit geöffnetem Bademantel auf dem Boden saß. Mit zitternden Fingern zog ich den Frotteestoff wieder zu und schnürte den Gürtel enger. …

Nun habe ich Euch hoffentlich neugierig gemacht. Und um Euch so schnell wie möglich mit neuem Lesestoff zu versorgen, widme ich mich jetzt wieder meinem Manuskript … 😉

Bis bald,
Eure Sarah