IMG_0012

Seht ihr das? Wisst ihr, was das ist? WO das ist?

Ich bin immer noch total durch den Wind, denn MEIN BUCH liegt in einer ECHTEN Buchhandlung auf! Seit heute Nachmittag könnt Ihr alle meinen Roman “Auf Umwegen ins Herz” beim Thalia in der PlusCity in Pasching kaufen!
Und nur, damit Ihr wisst, wovon ich spreche: Die PlusCity ist das größte Einkaufszentrum in Oberösterreich und das viertgrößte Österreichs! Das heißt für meinen Roman, dass ihn mit Sicherheit viele Leute sehen und hoffentlich auch kaufen. 😉

Ein Traum hat sich somit für mich erfüllt, denn irgendwie fühlt sich seit heute alles “echt” und “richtig” an. Ich weiß nicht, ob jemand von Euch nur annähernd nachempfinden kann, wie sehr ich mich freue und wie stolz ich bin, meinen Roman zwischen all den großen Schriftstellern zu finden.

Sozusagen ein kleiner Schritt für die Lesewelt, aber ein großer Schritt für Sarah! 😉

Oh, und eine kleine Anmerkung am Rande: “Auf Umwegen ins Herz” sollte in jeder Buchhandlung auf Bestellung zu bekommen sein, denn der Roman ist im Verzeichnis der lieferbaren Bücher gelistet und müsste eigentlich bei Nachfrage gefunden werden.

Ich werde heute Abend jedenfalls meinen kleinen großen Erfolg gebührend feiern, indem ich mich meinem zweiten Roman höchst motiviert widme – damit “Auf Umwegen ins Herz” bald nicht mehr das einzige Buch von mir beim Thalia ist. 😉

Liebe Grüße,
Eure Sarah