Table setting for lovers

© Grafvision – Fotolia.com

Also ich liebe ja den Valentinstag. Überall duftet es nach Blumen und dann die vielen leckeren Pralinen … *yummie*

Für Euch habe ich mir für das Fest der Liebe etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und das Schöne an der Sache: Auch Ihr dürft mir dabei etwas „schenken“. 😉

Denn um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, sagt mir, welche Eure Lieblingsstelle aus „Auf Umwegen ins Herz“ ist. Postet diese unter dem Newsbeitrag in den Kommentaren.

Jetzt wollt Ihr sicher wissen, was es denn zu gewinnen gibt.

Hier die Preise:

Platz 1:Ein romantisches „Dinner for two“ im Pöstlingberg-Schlössl mit Blick über Linz – genau dort, wo Jana und Julian ihr erstes Date hatten!

Das Dinner beinhaltet:
2 x Aperitif2 x Gedeck2 x viergängiges Schlöss’l-Menü1 Flasche Grüner Veltliner Frauengrund, Weingut Dockneroder
1 Flasche Blauer Zweigelt, Weingut Brolli,1 Flasche Mineralwasser

Und als Draufgabe gibt es eine signierte Taschenbuch-Ausgabe von „Auf Umwegen ins Herz“ mit persönlicher Widmung.

turmrestaurant-poestlingberg-schloessl-linz-2813x1854

© Pöstlingberg-Schlössl

Platz 2: Eine Taschenbuch-Ausgabe von „Auf Umwegen ins Herz“ mit persönlicher Widmung.

 

Platz 3:Ein Valentinstags-Überraschungspaket. So viel kann ich verraten: Es wird süß!

 

Platz 4-10: Ihr bekommt je ein signiertes Lesezeichen und einen persönlichen Brief von mir.

 

Ich drücke Euch allen fest die Daumen!

In diesem Sinne: Alles Liebe,
Eure Sarah Saxx

P.S.: Bitte beachtet, dass ich eure Kommentare erst freigeben muss. Da auch ich nicht rund um die Uhr vorm Computer sitze, kann es unter Umständen mehrere Stunden bis zur Freigabe dauern. Es nehmen jedoch alle am Gewinnspiel teil, die innerhalb der Frist ihr Kommentar abgeben – also spätestens bis zum 14. Februar 2014, 20:00 Uhr.

 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen können LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis einschließlich 14. Februar 2014, 20:00 Uhr. Eure Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Die Auswahl der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Mit der Teilnahme bestätigt ihr Eure Volljährigkeit. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die An- und Abreise sowie ein möglicherweise erforderlicher Aufenthalt erfolgt auf eigene Kosten. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.