Zug

Meine Lieben, es ist soweit: Unter der Assistenz meiner Tochter, dem Glücksengerl, wurden heute Nachmittag die Gewinner gezogen und sind hier aufgelistet:

 

Platz-1

Platz 1 – Bianca Ecker

 

 

Platz 1:
Ein romantisches „Dinner for two“ im Pöstlingberg-Schlössl mit Blick über Linz – genau dort, wo Jana und Julian ihr erstes Date hatten!

 

 

Platz-2

Platz 2 – Dominique Brozeit

 

 

Platz 2: Eine Taschenbuch-Ausgabe von „Auf Umwegen ins Herz“ mit persönlicher Widmung.

 

 

 

 

Platz-3

Platz 3 – Sybille XD

 

 

Platz 3: Ein Valentinstags-Überraschungspaket. So viel kann ich verraten: Es wird süß!

 

 

 

 

Platz 4-10: Ihr bekommt je ein signiertes Lesezeichen und einen persönlichen Brief von mir.

Sissy Schwarz, Tanja Gammer, rasse, Jessica, Claudia, Sandra Fellmann, Yvonne Nitschkowski

Ich gratuliere allen zehn recht herzlich und bedanke mich bei allen für Eure Teilnahme. Die Gewinner werden parallel von mir natürlich per Mail verständigt.

 

Alles Liebe,
Eure Sarah Saxx