Cover_vE1

Ich weiß, viele von Euch warten bereits sehnsüchtig auf Neues aus meiner Feder, und ich habe tatsächlich schon ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich Euch so lange warten lasse.

ABER ich kann Euch beruhigen, das Warten hat ein Ende: Am 20. Juni 2014 erscheint mein zweiter Roman und alle Leser/innen von Auf Umwegen ins Herz werden auf alte Bekannte treffen.

Diesmal begleitet Ihr nämlich Isa auf ihre Suche nach der großen Liebe. Mehr dazu findet ihr hier. Übrigens werden wenige Wochen vor der Veröffentlichung das Cover und der Klappentext enthüllt, außerdem gibt es wieder einen Buchtrailer und ein großes Gewinnspiel im Rahmen der Veröffentlichung.

Um nichts zu verpassen und um am Laufenden zu bleiben, empfehle ich Euch meinen Newsletter, denn alle Abonnenten erhalten eine XXL-Leseprobe noch VOR dem Veröffentlichungstermin. Keine Angst, ich überhäufe euch nicht mit sinnlosen Nachrichten – und ihr könnt euch jederzeit wieder austragen.

Wer nach Band 2 immer noch nicht genug kriegen kann, darf sich bereits auf Band 3 freuen, der (wenn alles gut geht) noch vor Weihnachten erscheint. Hier geht es dann um Lena und Marco, aber mehr dazu wird vorerst nur hier verraten …