saxx_MViG_01

Ich freue mich sehr, dir endlich den Titel meines neuen Romans verraten zu dürfen.

Mit Verzögerung ins Glück erscheint am 20.6.2014 und ist der zweite Band meiner “Auf Umwegen”-Reihe.

Der Klappentext ist noch geheim und wird erst in den nächsten Wochen enthüllt – aber zum Inhalt kann ich dir schon so viel verraten:

In Mit Verzögerung ins Glück erzählt Isa (Janas beste Freundin aus Auf Umwegen ins Herz) ihre sehr bewegende Geschichte. Sie gewährt Einblicke in ihr Leben, das sie ohne feste Beziehung, dafür mit ständig wechselnden Partnern lebt. Bis sie eines Tages feststellen muss, dass ihre aufgesetzte Maske von übertriebener Lockerheit auf Dauer eine Anstrengung bedeutet, und alles, was sich dahinter verbirgt, keine Erfüllung für sie bieten kann. Sie begibt sich auf die Suche nach ihrem wahren Ich, wird mehr als einmal mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und will den Weg zum Glück nicht auf Anhieb erkennen …

Was erwartet dich in den nächsten Wochen:

– Nach und nach werden jeden Sonntag Details zum Roman enthüllt.

– Ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung, bei dem es tolle Fan-Packages zu gewinnen gibt.

– Alle Newsletter-Abonnenten bekommen exklusiv noch VOR der Veröffentlichung eine XXL-Leseprobe aus Mit Verzögerung ins Glück.