Erinnerst du dich noch an die hübsche Tasse zum Start von „Mit Verzögerung ins Glück“? Ich hätte hier eine, die dringend ein neues Zuhause sucht.

Das ist aber noch nicht das Beste daran: Du hast die Möglichkeit, deinen Teil zum dritten Band mit Marco und Lena beizutragen!

Sende mir deine Vorstellung, wie der Titel  für den abschließenden Roman der „Auf Umwegen“-Reihe lauten könnte.

Einzige Vorgaben:

Folgende Wörter dürfen nicht im Titel vorkommen:
– auf
– Umwegen
– Herz
– mit
– Verzögerung
– Glück

Und natürlich sollte er zu den beiden Vorgängern Auf Umwegen ins Herz und Mit Verzögerung ins Glück passen, also ähnlich klingen.

Dass es eine besondere kreative Herausforderung ist, dessen bin ich mir bewusst – immerhin kennst du den Inhalt des Romans noch nicht! 😉 Aber ich habe vollstes Vertrauen in dich. Zur Inspiration kannst du hier den Prolog von Band 3 lesen, der bereits im Anschluss an Mit Verzögerung ins Glück als Appetithäppchen veröffentlicht wurde.

Vielleicht ist dein Vorschlag ein kreativer Anstoß für mich, den Titel in abgewandelter Form zu verwenden (ich muss natürlich auch dafür sorgen, dass der Titel nicht bereits von jemand anderem verwendet wird).
Natürlich darfst du mir auch mehrere Vorschläge schicken.
Oder aber er passt perfekt – zum Roman, zu den beiden Vorgängern und er wird in der Form noch nicht verwendet – dann hast du eine Autorin und hoffentlich auch tausende von Leser mit deinem Beitrag zu Band 3 glücklich gemacht! 

Was musst du tun?
Schicke mir deine Vorschläge bis Sonntag, 7. September 2014, 23:59 Uhr an folgende E-Mail-Adresse:

buch@sarahsaxx.com
Betreff: Ein Titel für Marco

Der beste Beitrag gewinnt und wird erst im Zuge des #SarahSaxxSonntag kurz vor der Veröffentlichung verraten. Der Gewinner selbst wird natürlich schon vorher von mir kontaktiert und bekommt die Tasse sofort nach meiner Entscheidung zugesandt.


 

Teilnahmebedingungen:
 Alle Beiträge, die mich bis einschließlich 7. September 2014, 23:59 Uhr erreichen, nehmen am Gewinnspiel teil – das Eingangsdatum der E-Mail entscheidet. Eure Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Gewinner wird schriftlich verständigt und erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, namentlich auf meiner Webseite und auf meinen sozialen Netzwerken, sowie in der Danksagung genannt zu werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.