Seit meiner Veröffentlichung von “Das Leben und sein hinterhältiger Plan” im Januar 2016 war ich sehr fleißig:

Aktuell wartet “A Place to Remember: Chloe & Hugh” darauf, in der zweiten Märzhälfte das Licht der Welt zu erblicken.

Parallel dazu habe ich den ersten Titel meiner neuen Reihe (Greenwater Hill)  “Ein bisschen mehr als Liebe” bereits ins Lektorat geschickt, weshalb der Erscheinungstermin mit April voraussichtlich eingehalten werden kann.

Wie jetzt? 2 Romane sind fast fertig und vier weitere sollen 2016 noch folgen? Wie ist das möglich?
Das frage ich mich auch manchmal. 😀 Ich stecke aber momentan voller Energie, könnte Bäume ausreißen (wenn ich nicht lieber schreiben würde 😉 ), und da seit September beide Kinder im Kindergarten sind, habe ich sogar die Zeit dazu, all meine Romanideen, die in der Warteschleife schlummern, auf Papier zu bringen.

Um keine meiner Neuigkeiten zu verpassen, empfehle ich, meiner Facebook-Seite zu folgen, falls du das nicht bereits tust (bestenfalls so, dass du über alle Neuigkeiten informiert wirst: Mit dem Mauszeiger über den “Gefällt mir”-Button fahren, kurz warten. Ein Untermenü ploppt auf – hier kannst du auf “Benachrichtigungen” – “Alle ein” klicken). Falls du nur informiert werden möchtest, sobald ein neuer Roman verfügbar ist, trage dich doch in meinen Newsletter ein.  Falls du Buchblogger bist, habe ich für dich einen speziellen Newsletter exklusiv für Blogger eingerichtet.