“Hoffnung” bekommt ein neues Kleid

Ein kleiner Funken Hoffnung 

Der Roman ist bereits im November 2014 in der Anthologie Anthologie “Hoffnung – Vertrauen – Vergebung: Drei Geschichten über die Liebe” gemeinsam mit Frieda Lamberti und Annika Bühnemann erschienen. Nun wollen wir unsere weihnachtlichen Geschichten noch einmal neu und jede für sich herausbringen – ab 1. November 2015 ist mein Kurzroman in neuem Kleid erhältlich.

Cover_EkFH_Erscheinungstermin:
1. November 2015 als eBook und Taschenbuch
112 Taschenbuch-Seiten

Kostenlose Leseprobe: *klick* (PDF, ca. 1 MB)

Klappentext:
Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemein­­same Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles – auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.