Dein Blick in meine Seele

Eine herzerwärmende Geschichte um Vertrauen, Loslassen und die große Liebe von Bestsellerautorin Sarah Saxx.

Ich sehe die Welt mit deinen Augen …

 

Die hübsche und engagierte Grundschullehrerin Cami hat sich nach einer großen Enttäuschung bei einem Dating-Portal angemeldet. Eigentlich kann sie sich nicht vorstellen, hier das große Glück zu finden, bis sie auf den attraktiven Elijah aufmerksam wird. Ihr gefällt nicht nur sein Foto, sondern auch seine einfühlsame Art, ihr berührende Nachrichten zu schreiben. Wenn Elijah im wirklichen Leben auch so toll ist, wäre Cami bereit, ihm ihr Herz zu öffnen …

Elijah geht es genauso, und er möchte nichts lieber, als Cami näher kennenzulernen – die Frau, der er sich so nahe fühlt wie niemandem sonst. Doch wie soll er ihr erklären, dass er ihr ein paar wesentliche Dinge über sein Leben verschwiegen hat?

Details

Band 1 der »Perfect Love«-Reihe. Beide Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

Erscheinungstermin: 14. Februar 2023
Seiten: 352
Formate:
eBook
Taschenbuch
– Hörbuch

Erhältlich bei:

Amazon
Kindle Unlimited (eBook leihbar)


Hugendubel
Osiander
Thalia.de
Thalia.at

uvm.

Hörbuch

Erscheinungstermin: 7. Juni 2023

Exklusiv erhältlich bei:
Audible