Ein bisschen mehr als Liebe

Für die lebensfrohe Louise Foley beginnt ein aufregendes neues Kapitel: Die erste Arbeitsstelle nach ihrem Wirtschaftsstudium verschlägt sie in das verschlafene Städtchen Greenwater Hill, dem sie zu mehr Wirtschaftswachstum und Einwohner verhelfen soll. Als sie dort dem charis­matischen Noah Baker begegnet, der ihr als Möbelpacker aushilft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick – mit Funkenflug, Schmetterlingen im Bauch und allem, was dazu gehört.
Doch dann erhält Noah das Jobangebot seiner Träume. Würde er es annehmen, wären Louise und Noah Hunderte von Meilen voneinander getrennt – was zu einer Zerreißprobe für die junge Beziehung werden könnte. Aber wofür entscheidet man sich in so einer Situation? Für die Karriere oder doch für die Liebe seines Lebens?

Details

Erscheinungstermin: 27. April 2016
Seiten: 216
Formate:
– eBook
– Taschenbuch

Erhältlich bei:

Amazon eBook
Amazon Taschenbuch
BOD
Thalia.de
Im Buchhandel bestellbar
Kindle Unlimited (eBook leihbar)

Hier findest du eine Anleitung, wie das E-Book auch ohne “Kindle” gelesen werden kann.

Mehr Greenwater Hill:

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden. Dennoch gibt es immer wieder Verbindungen untereinander und in jeder einzelnen Liebesgeschichte trifft man auf bekannte Gesichter.

[0. „A Place to Remember: Chloe & Hugh“ – März 2016 – indirekte Vorgeschichte zur „Greenwater Hill“-Reihe]
1. „Plötzlich geküsst“ – März 2016, Neuauflage August 2020
2. „Ein bisschen mehr als Liebe“ – April 2016
3. „Ein Kuss für Clara“ – Juni 2016
4. „Zweimal mitten ins Herz“ – August 2016
5. „Außergewöhnlich verliebt“ – Oktober 2016
6. “Küssen verboten, lieben erlaubt” – März 2017
7. “Harte Schale, weiches Herz” – August 2017
8. “Love him: Verbotene Liebe” – Januar 2018
9. “Kuss ins Glück” – November 2019
10. “Unerwartet geliebt” – September 2020